Über mich - Gesundheitspraxis MaSoma in Volketswil

Gesundheitspraxis MaSoma
Gesundheitspraxis MaSoma
Gesundheitspraxis MaSoma
Gesundheitspraxis MaSoma
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Mutter von drei Kindern. Während der Schwangerschaft 1994 habe ich erlebt, wie wohltuend und entspannend eine Fussreflexzonenmassage sein kann.
Mit der ersten Grundausbildung Fussreflexzonenmassage erwachte in mir die Faszination, Menschen begleiten zu dürfen.
Dies ist jeden Tag von neuem eine faszinierende Herausforderung. Später spührte ich, dass mir etwas wichtiges, in den Gesprächen fehlt. Durch meine eigene Geschichte an der ich in den Prozess ging, durfte ich die Kinesiologie kennenlernen. Somit schliesste sich die Suche nach den fundierten Gesprächteil.
Laufend begleiten mich Weiterbildungen im meiner eigenen Prozesbewältigung, die wir auch für die Krankenkassen Registrierungen benötigen.
Esther Ryser, Müllerhölzlistr. 11, 8604 Kindhausen, 079 325 37 32
Esther Ryser, Müllerhölzlistr. 11, 8604 Kindhausen, 079 325 37 32
Zurück zum Seiteninhalt