Klientenstimmen - Gesundheitspraxis MaSoma in Volketswil

Gesundheitspraxis MaSoma
Gesundheitspraxis MaSoma
Gesundheitspraxis MaSoma
Gesundheitspraxis MaSoma
Direkt zum Seiteninhalt

Klientenstimmen





Regula, 09.02.2023
Seit längerer Zeit geniesse ich regelmässig Esthers Fussreflexzonenmassagen. Diese sind eine Wohltat für meine Füsse und meine Seele.Ich schätze auch die guten Gespräche mit Esther. Nach der Massage gehe ich jedes Mal beschwingt und neu gestärkt wie "auf Wolken" nach Hause. Vielen Dank Esther

Monika, 22.05.2022
Die Massagen bei Esther sind für mich eine Tankstelle im Alltag, die ich nicht missen möchte. Ich schätze deine Kompetenz, die mich herunterfahren lässt, und die tollen Gespräche sehr, liebe Esther! Vielen Dank für die entspannenden Stunden!

Corinne, 03.10.2022
Kinesiologie war für mich kein Fremdwort und ich merkte schnell das Esther ihr Fachwissen aber auch Hingabe und Empathie voll nutzte. Viele gute Gespräche, Therapien auch mal eine Massage liessen mich wieder neu, gut gerüstet in den Alltag starten und immer im Wissen das da in Kindhausen, ein Anker für mich da ist, der mich in der Not wieder festigt. DANKE LIEBE ESTHER!

Gabi, 26.09.2021
Die "Access Bars" Behandlung hat mir richtig gut getan. Ich konnte super entspannen und Energie auftanken. Danke Esther! Du machst das mit viel Freude und Hingabe und man merkt sofort, dass dir das Wohlbefinden deiner Kunden sehr   wichtig ist.

Christian, 26.07.2021
Guten Mutes, leicht verkrampft, geht man hin.
Mit Leichtigkeit entspannt und erleichtert kommt man raus. 👌🏻

Magdalena, 20.04.2021
Hier wird man mit nicht nur einfach behandelt. Mit viel Einfühlungsvermögen wird hier Körper und Seele wieder auf den richtigen Weg gebracht. Ich fühle mich jedesmal nach einem Besuch bei Esther freier und entspannter und kann mit neuer Kraft meinen Alltag in Angriff nehmen

Sejla, 18.04.2021
Meine liebe Esther gibt sich mit Leib und Seele unserem Wohlbefinden hin. Sie versucht mit verschiedenen Methoden zur Heilung, Aufmunterung, Entspannung zu kommen. Esther macht das mit sehr viel Hingabe und Gefühl-man kann sich bei ihr NUR wohlfühlen und aus ihren entzückenden vier Wänden erleichtert, aufgeladen und zufrieden hinauslaufen.
Liebe Esther, bleib so wie du bist, denn nur so bist du die Beste.

Adi, 18.03.2021
Offen, kommunikativ, empathisch. Macht die Massagen mit Freude und Hingabe. Man kann über vieles mit ihr reden und sich ihr anvertrauen, wenn man das möchte. Über die Jahre ist ein freundschaftliches Verhältnis entstanden.

Esther Ryser, Müllerhölzlistr. 11, 8604 Kindhausen, 079 325 37 32
Esther Ryser, Müllerhölzlistr. 11, 8604 Kindhausen, 079 325 37 32
Zurück zum Seiteninhalt